Streckenverlauf China
Datum |
Von - Nach |
Entfernung
[km] |
gefahrene Zeit
[h] |
Höhendifferenz
[m] |
Starßenverhältnisse |
31.08.06 |
130 km nach der Grenze - Kashgar |
112.55 |
5.13333 |
395 |
asphalt |
01.09.06 |
Kashgar |
0 |
0 |
0 |
0 |
02.09.06 |
Kashgar |
0 |
0 |
0 |
0 |
03.09.06 |
Kashgar |
0 |
0 |
0 |
0 |
04.09.06 |
Kashgar |
0 |
0 |
0 |
0 |
05.09.06 |
Kashgar |
0 |
0 |
0 |
0 |
06.09.06 |
Kashgar - ca. 20 km nach Yengisar |
91.5 |
4.15 |
100 |
asphalt |
07.09.06 |
ca. 20 km nach Yengisar - ca. 20 km vor Yecheng |
148.3 |
7.2666 |
220 |
asphalt |
08.09.06 |
ca. 20 km vor Yecheng - 7 km vor Akezi (Akmeqit) |
125.15 |
8.283333 |
1245 |
asphalt |
09.09.06 |
7 km vor Akezi (Akmeqit) -ca. 64 km vor Mazar |
82.59 |
6.61666 |
1540 |
etwas Schotterpiste, die jedoch akzeptabel war und asphalt |
10.09.06 |
ca. 64 km vor Mazar - ca. 24 km nach Mazar |
87.92 |
8.71666 |
1825 |
Schotterpiste die bis Mazar ok war, dann Waschbrettartig wurde und auch Sandabschnitte beinhaltet hatte |
11.09.06 |
ca. 24 km nach Mazar-ca.14 vor Xaidullao |
87.45 |
9.15 |
1160 |
schotter und Sandpiste |
12.09.06 |
ca. 14 km vor Xaidulla - ca. 30 km nach Xaidulla |
46.01 |
4.26666 |
350 |
schotter und Sandpiste |
13.09.06 |
ca. 30 km nach Xaidulla - ca. 25 km vor Dahongliutan |
67.94 |
7.36666 |
700 |
schotter und Sandpiste |
14.09.06 |
ca. 25 km vor Dahongliutan - 22 km nach Dahongliutan |
47.37 |
4.933333 |
695 |
schotter und Sandpiste |
15.09.06 |
22 km nach Dahongliutan - ca.95 km vor Tielong |
57.34 |
5.483333 |
925 |
schotter und Sandpiste |
16.09.06 |
ca.95 km vor Tielong - ca.38 km vor Tielong |
67.42 |
5.8 |
515 |
schotter und Sandpiste auch viel Sand |
17.09.06 |
ca.38 km vor Tielong - Tielong |
46.01 |
4.9 |
433 |
schotter und Sandpiste auch viel Sand |
18.09.06 |
Tielong - Smuxi |
58.16 |
6 |
615 |
schotter und Sandpiste auch viel Sand |
19.09.06 |
Smuxi - ca. 36 km vor Domar |
62.26 |
5.8 |
290 |
schotter und Sandpiste auch viel Sand |
20.09.06 |
ca. 36 km vor Domar - ca. 30 km nach Domar |
73.18 |
7.05 |
355 |
schotter und Sandpiste auch viel Sand |
21.09.06 |
ca. 30 km nach Domar - ca. 14 km vor New Rutog |
60.69 |
6.5 |
455 |
schotter und Sandpiste auch viel Sand |
22.09.06 |
ca. 14 km vor New Rutog - 52 km nach New Rutog |
66.43 |
7.2333 |
460 |
schotter und Sandpiste auch viel Sand |
23.09.06 |
52 km nach New Rutog - Ali |
75.86 |
5.9 |
555 |
Sehr gutee Strassse nur hin und wieder zu viele lose Steine und dort wo sie noch nicht fertig war auch viel Sandaber großteils super!! |
24.09.06 |
Ali |
0 |
0 |
0 |
0 |
25.09.06 |
Ali - 35 km nach Ali |
35.76 |
3 |
405 |
asphalt |
26.09.06 |
35 km nach Ali - 22 km vor Songsha bzw. Bauer Army Camp |
79.26 |
6.6 |
475 |
asphalt bis nach Namru 41 kmRestSchotter und Sandpiste (Baustelle) |
27.09.06 |
22 km vor Songsha bzw. Bauer Army Camp - 4.66 km nach Moincer |
78.16 |
7.45 |
500 |
Schotter und Sandpiste, stellenweise jedoch neue Strasse, die gut war, jedoch nicht asphaltiert |
28.09.06 |
4.66 km nach Moincer - Darchen |
56.98 |
5.6666 |
500 |
Schotterpiste |
29.09.06 |
Darchen (Trekking zum Kailash hoch) |
0 |
0 |
0 |
0 |
30.09.06 |
Darchen - ca.22 km nach Houre |
76.64 |
7.366666 |
325 |
Schotter und Sandpiste stellenweise aber auch gut zu befahren |
01.10.06 |
ca.22 km nach Houre - 10 km nach dem Mayum La Pass |
68.44 |
7.316666 |
645 |
Schotter und Sandpiste stellenweise aber auch gut zu befahren |
02.10.06 |
10 km nach dem Mayum La Pass - ca. 51 km vor Paryang |
70.57 |
6.43333 |
80 |
Schotter und Sandpiste stellenweise aber auch gut zu befahren |
03.10.06 |
ca. 51 km vor Paryang - Soqe La Pass |
70.48 |
7.183333 |
360 |
Schotter und Sandpiste, teils gute Parallelstrassen |
04.10.06 |
Soqe La Pass - 2 km nach Zhongba |
69.4 |
7.116666 |
355 |
Schotter und Sandpiste |
05.10.06 |
2 km nach Zhongba - 20 km nach Niugu |
76.48 |
7.45 |
490 |
Schotter und Sandpiste nach Niugu aber gute Schotterstraße |
06.10.06 |
20 km nach Niugu - Saga |
64.8 |
5.666 |
355 |
Schotter und Sandpiste |
07.10.06 |
Saga - ca. 5 km nach Raga |
71.84 |
6.3333 |
550 |
Gute, feine Schotterpiste gut zufahren |
08.10.06 |
ca. 5 km nach Raga - ca. 30 km vor Sangsang |
79.83 |
6.26666 |
490 |
Gute, feine Schotterpiste gut zufahren, bis auf die Baustellen abschnitte, welche zum teil horrible waren |
09.10.06 |
ca. 30 km vor Sangsang - 23 km nach dem KA La Pass |
64.32 |
6 |
480 |
Strasse OK Schotter wie immer aber gut fahrbar |
10.10.06 |
23 km nach dem KA La Pass - 20 km vor Lhaze |
74.58 |
5.41666 |
415 |
Strasse OK Schotter wie immer aber gut fahrbar |
11.10.06 |
20 km vor Lhaze - ca. 2 km nach Liuxiang |
96.77 |
5.166666 |
615 |
Strasse Schottrig bis zur Abzweigung in Chawu, dann Asphalt!!! |
12.10.06 |
ca. 2 km nach Liuxiang - Shingaze |
76.27 |
5 |
250 |
Asphalt |
13.10.06 |
Shingaze |
0 |
0 |
0 |
0 |
14.10.06 |
Shingaze |
0 |
0 |
0 |
0 |
15.10.06 |
Shingaze - 48 km nach Trakdruka |
131.55 |
7 |
350 |
Asphalt |
16.10.06 |
48 km nach Trakdruka - 45 km vor Lhasa |
93.95 |
5.4 |
390 |
Asphalt |
17.10.06 |
45 km vor Lhasa - Lhasa |
47.74 |
2.83333 |
115 |
Asphalt |
18.10.06 |
Lhasa |
0 |
0 |
0 |
0 |
19.10.06 |
Lhasa - 8 km nach Jiaerduo |
103.28 |
6.399999 |
460 |
Asphalt |
20.10.06 |
8 km nach Jiaerduo - 8 km nach Shungdor |
88.88 |
6.18333 |
1000 |
Asphalt |
21.10.06 |
8 km nach Shungdor - 14 km nach Kongpo Gyamda |
102.15 |
6.26666 |
200 |
Asphalt |
22.10.06 |
14 km nach Kongpo Gyamda - 5 km nach Güncang |
85.1 |
5.75 |
200 |
Asphalt |
23.10.06 |
5 km nach Güncang - 13 km nach Nyingchi |
64.3 |
5.1666666 |
700 |
Asphalt |
24.10.06 |
13 km nach Nyingchi - 4 km nach Taktra |
100.7 |
6.18333 |
900 |
Asphalt, zum Schluß (11,7 km) Schotter und Lehmstrasse, jedoch ok zum fahren |
25.10.06 |
4 km nach Taktra - 21 km vor Khartak |
62.5 |
5.5 |
600 |
Asphalt und Schotterstraße, jedoch gut zu fahren. |
26.10.06 |
21 km vor Khartak - ca. 25 km vor Sumozom |
56.6 |
3.916666 |
400 |
Asphalt und Schotterstraße, jedoch gut zu fahren. |
27.10.06 |
ca. 25 km vor Sumozom - 40 km vor Rawu |
82 |
6.65 |
700 |
Asphalt und Schotterstraße, jedoch gut zu fahren. |
28.10.06 |
40 km vor Rawu - ca. 28 km vor Baxoi |
93 |
6.9 |
900 |
Asphalt und Schotterstraße, jedoch gut zu fahren. |
29.10.06 |
ca. 28 km vor Baxoi - 52 km nach Baxoi |
80.1 |
5.5 |
200 |
Asphalt und Schotterstraße, jedoch gut zu fahren. |
30.10.06 |
52 km nach Baxoi - 102 km nach Baxoi |
50.8 |
6.2333 |
1527 |
Asphalt und Schotterstraße, jedoch gut zu fahren, nur der viele Staub war der Horror. |
31.10.06 |
102 km nach Baxoi - ca. 20 km vor Zogang bzw. Wangda |
82.4 |
4.36666 |
50 |
Asphalt |
01.11.06 |
ca. 20 km vor Zogang bzw. Wangda - ca. 60 km vor Druka Zampa |
71.7 |
7.08 |
1300 |
Asphalt und Schotterstraße, jedoch gut zu fahren. |
02.11.06 |
ca. 60 km vor Druka Zampa - ca. 10 km nach Druka Zampa |
63 |
5.08 |
200 |
Schotterstraße, jedoch gut zu fahren. |
03.11.06 |
ca. 10 km nach Druka Zampa - 9 km nach Markham |
48.9 |
6.566666 |
1600 |
Schotterstraße, jedoch gut zu fahren, nach dem Pass ein paar Asphalt Abschnitte. |
04.11.06 |
9 km nach Markham - 13 km vor Batang |
83.5 |
5.116666 |
150 |
Schotterstraße, mehr oder weniger gut zu fahren, nach dem Pass ein paar Asphalt Abschnitte. |
05.11.06 |
13 km vor Batang - 49 km nach Batang |
62.4 |
6.1 |
800 |
Asphalt und Schotterstraßen. |
06.11.06 |
49 km nach Batang - 75 km vor Litang |
58.1 |
5.36666 |
1558 |
Asphalt und Schotterstraßen. |
07.11.06 |
75 km vor Litang - 14 km nach Litang |
88.5 |
5 |
300 |
Asphalt |
08.11.06 |
14 km nach Litang - 58 km vor Yajiang |
75 |
7.48333 |
900 |
Asphalt, teilweise in sehr schlechtem Zustand |
09.11.06 |
58 km vor Yajiang - 20 nach Yajiang |
71.3 |
5 |
300 |
Asphalt, teilweise in sehr schlechtem Zustand |
10.11.06 |
20 nach Yajiang - 10 km nach Xinduqiao |
57 |
5.38333 |
1400 |
Asphalt, teilweise in sehr schlechtem Zustand, 10 km in Richtung Tagong Schotterpiste (Baustelle) |
11.11.06 |
10 km nach Xinduqiao - 15 km nach Qianning |
59.7 |
4.61666 |
600 |
Asphalt, teilweise in sehr schlechtem Zustand |
12.11.06 |
15 km nach Qianning (Bamey) - 15 km nach Danba |
90.58 |
5.383333 |
600 |
Asphalt, teilweise in sehr schlechtem Zustand |
13.11.06 |
15 km nach Danba - 22 km nach Xiaujin |
65.81 |
4.783333 |
400m |
Asphalt |
14.11.06 |
22 km nach Xiaujin - 69 km nach Xiaujin |
47.2 |
5.466666 |
1400 |
Asphalt, vor Rolong viele Strassenarbeiten, schlechter Straßenzustand |
15.11.06 |
69 km nach Xiaujin - 2 km nach Wo Long |
84.96 |
5.4 |
600 |
Asphalt, viele Strassenarbeiten, schlechter Straßenzustand |
16.11.06 |
2 km nach Wo Long - 53 km vor Chengdu |
76.05 |
5.1333 |
150 |
Asphalt, viele Strassenarbeiten, schlechter Straßenzustand |
17.11.06 |
ca. 53 km vor Chengdu - Chengdu |
73.11 |
4.1 |
50 |
Asphalt |
18.11.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
19.11.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
20.11.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
21.11.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
22.11.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
23.11.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
24.11.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
25.11.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
26.11.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
27.11.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
28.11.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
29.11.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
30.11.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
01.12.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
02.12.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
03.12.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
04.12.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
05.12.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
06.12.06 |
Chengdu |
0 |
0 |
0 |
0 |
07.12.06 |
Chengdu - 60 km vor Leshan |
139.44 |
7.9 |
k.A. |
Asphalt |
08.12.06 |
60 km vor Leshan - ein paar km nach Leshan |
77.8 |
4.5 |
k.A. |
Asphalt |
09.12.06 |
ein paar km nach Leshan - 101 km nach Leshan |
101.35 |
7.71666 |
600 |
Asphalt |
10.12.06 |
101 km nach Leshan - ca. 2 km nach LeWo |
58.63 |
5.25 |
1100 |
Asphalt |
11.12.06 |
ca. 2 km nach LeWo- ca. 22 km vor Mey Goa |
61.54 |
5.8 |
500 |
Asphalt und vor dem Pass dreck und eis Piste |
12.12.06 |
ca. 22 km vor Mey Goa - 123 km vor Xichang |
71.3 |
4.416666 |
150 |
Asphalt |
13.12.06 |
123 km vor Xichang - 90 km vor Xichang |
29.55 |
2.5 |
150 |
Asphalt |
14.12.06 |
ca. 90 km vor Xichang - 8 km nach Xichang |
111.42 |
7.766666 |
1100 |
Asphalt |
15.12.06 |
8 km nach Xichang - 8 km nach Leyue |
82.88 |
5.23333 |
100 |
Asphalt |
16.12.06 |
8 km nach Leyue - ca. 50 km vor Choi Li |
41.42 |
3.56666 |
700 |
Asphalt |
17.12.06 |
ca. 50 km vor Choi Li - ca. 20 km nach Choi Li |
74.82 |
5.45 |
600 |
Asphalt, teilweise aufgerissen und schottrig |
18.12.06 |
ca. 20 km nach Choi Li - ca. 10 km nach dem Fluß |
54.64 |
5.86666 |
400 |
Asphalt, Bergabzumgroßen Fluß jedoch üble Staubpiste |
19.12.06 |
ca. 20 km nach dem Fluß - ca. 90 km nach dem Fluß |
64.72 |
5.76666 |
1000 |
Asphalt |
20.12.06 |
ca. 90 km nach dem Fluß - ca. 72 km vor Kunming |
80.4 |
5.2333 |
100 |
Asphalt jedoch immer wieder aufgerissen |
21.12.06 |
ca. 72 km vor Kunming - Kunming |
81.42 |
5.883333 |
100 |
Asphalt jedoch immer wieder aufgerissen |
22.12.06 |
Kunming |
0 |
0 |
0 |
0 |
23.12.06 |
Kunming |
0 |
0 |
0 |
0 |
24.12.06 |
Kunming |
0 |
0 |
0 |
0 |
25.12.06 |
Kunming |
0 |
0 |
0 |
0 |
26.12.06 |
Kunming |
0 |
0 |
0 |
0 |
27.12.06 |
Kunming |
0 |
0 |
0 |
0 |
28.12.06 |
Kunming |
0 |
0 |
0 |
0 |
29.12.06 |
Kunming |
0 |
0 |
0 |
0 |
30.12.06 |
Kunming |
0 |
0 |
0 |
0 |
31.12.06 |
Kunming |
0 |
0 |
0 |
0 |
01.01.07 |
Kunming - 12 km nach Shi Lin |
93.19 |
5.5 |
200 |
Asphalt |
02.01.07 |
12 km nach Shi Lin - 136 km vor Kai Yuan |
52.53 |
3.63333 |
200 |
Asphalt |
03.01.07 |
12 km nach Shi Lin - ca. 40 km vor Kai Yuan |
97.27 |
5.36666 |
250 |
Asphalt |
04.01.07 |
ca. 40 km vor Kai Yuan - ca. 5 km vor Meng Zi |
78.9 |
4.66666 |
250 |
Asphalt |
05.01.07 |
ca. 5 km vor Meng Zi - ca. 25 km vor He Kou |
127.18 |
7.4 |
500 |
Asphalt |
06.01.07 |
ca. 25 km vor He Kou - Lao Cai |
75.66 |
4.061666 |
150 |
Asphalt |
129 Tage |
Summe: |
6832.63 |
522.77 |
47773 |
|
4.3 Monateh |
Tagesdurchschnitt: |
52.97 |
4.05 |
370.33 |
|
|